Software-Entwickler (m/w) "Firmware" für embedded systems

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Software-Entwickler (m/w) "Firmware" für embedded systems scienlab electronic systems GmbH Bochum Arbeiten Sie aktiv an der Entwicklung und Gestaltung technischer Innovationen und Lösungen mit: Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Konzeptentwicklung der Software für embedded systems sowie deren Implementierung in C/C++.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Software-entwickler (m/w) "firmware" Für Embedded Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 88 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Arbeiten Sie Aktiv An Der Entwicklung Und Gestaltung Technischer Innovationen Und Lösungen Mit: Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Die Konzeptentwicklung Der Software Für Embedded Sowie Deren Implementierung In C/c++ Auch Unter Nutzung Von Linux Oder Openrtos Sie Setzen Hardwarenahe Applikationsentwicklung Auf Basis Verschiedener Controller-serien Aus Der Arm-familie Um Des Weiteren Sind Sie Eingebunden In Die Inbetriebnahme Testdurchführung Und Systemintegration In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Die Technische Leitung Interner Projekte Rundet Ihren Verantwortungsbereich Ab Was Sie Mitbringen Ihr Ingenieurstudium Mit Der Studienrichtung Informatik Informationstechnik Oder Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Technische Informatik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In C/c++ Sowie In Den Bekannten Designprozessen Für Embedded Sie Verfügen über Erfahrungen Mit Der Gnu-toolchain Linux Und Openrtos Kenntnisse über Kommunikationsprotokolle Bus-systeme Speicher- Und Peripherieschnittstellen Sind Vorhanden Zusätzliche Erfahrungen In C# Für Die Pc-software- Programmierung Sowie Kenntnisse In Einer Skriptsprache Wie Zb Python Sind Von Vorteil Sie Besitzen Einen Ausgeprägten Leistungswillen Und Arbeiten Strukturiert Und Lösungsorientiert Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 82 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Gmbh Lise-meitner-allee 27 44801 Bochum Phone +49 234 41 75 78 0 Web Wwwde Mail Personal@de Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Embedded Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Python Engineer Elektrotechnik Technische Leitung Software-Entwickler (m/w) "Firmware" Für Embedded Systems Arbeiten Sie Aktiv An Der Entwicklung Und Gestaltung Technischer Innovationen Und Lösungen Mit: Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Die Konzeptentwicklung Der Software Für Embedded Systems Sowie Deren Implementierung In C/C++ Bochum Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Embedded Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Python Engineer Elektrotechnik Technische Leitung

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Buchhalter*in Mitarbeiter*in Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

IT Administrator (m/w/d) - MS 365
   Raven51 AG (Rödelheim)